Donnerstag, 11. März 2010

Habe ich / Did I


... eigentlich schon erwähnt, dass ich Eichhörnchen mag?

... already mention that I like squirrels?


Kommentare:

  1. Ich hoffe nicht zum Mittagessen! ;-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Nein, geschrieben hast du es bisher nicht, aber die geneigte Leserin konnte es sich doch durchaus schon denken! ;-)
    Ich liiiiebe sie ja auch so sehr, diese kleinen süßen Dinger.. :-)
    LG! Sole

    AntwortenLöschen
  3. JAAA, hast Du,
    könnte da wohl auch mal noch ein Stickmotiv draus werden????????????
    Fänd ich ja nett
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Genau das habe ich auch gedacht.Bei uns im Garten sind sie besonders zur Nußernte anzutreffen.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Nöööö! Überhaupt garnicht!
    Ehrlich? Manchmal ist es mir lieber angelogen zu werden ... *grinz*
    ... ich hoffe, Dir auch ...

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  6. Nette, nicht alles was ich zeige ist ein Teaser für die nächsten Stickmotive ;-) Ich bin nur immer wieder entzückt, wenn es mir gelingt, die Besuche von Eichhörnchen, Igel, Vögeln oder sonstigem Getier mit der Kamera festzuhalten.

    Helga, im Moment schmeißen die Nadelbäume mit Zapfen um sich. Die werden dann von den Eichhörnchen inspiziert. Ist mir noch nie so aufgefallen, wie dieses Jahr.

    Aber irgendwann tauchen all diese Tiere auch wieder in Bildern, Stempeln und Stickmotiven auf.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ich meine, ich hätte diese Vorliebe bereits zwischen den Zeilen lesen können ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails