Montag, 1. März 2010

Eichhörnchen / Squirrel

Gartenbesucher ...
The garden visitor ...

... der neugierigen Sorte
... was very curious.

Ich liebe Eichhörnchen.
I love squirrels.

Illustration aus meinem (leider vergriffenen) Buch "Wenn du da bist, dann riecht es nach Vanille", Gerstenberg Verlag 2003
Illustration of my book (unfortunately out of print) "When you are here, it smells like vanilla", published by Gerstenberg 2003

Kommentare:

  1. Offenbar wird es doch noch Frühling: Dein Gartenbesucher ist ja schon ohne seine im Buch doch klar und deutlich erkennbaren Stiefelchen unterwegs. :-)
    Erfreute Grüße aus windiger Gegend ...
    von Susanne H. aus H.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß ja auch nicht, ob das Eichhörnchen mit dem Versuch des Steppptanzes erhofft endlich Untermieter zu bekommen? Der Blick durch's Fenster scheint ja zumindest noch keinen Erfolg gebracht zu haben - also weitertanzen;-)

    Klasse Aufnahmen, und ich bin mir ja nicht GANZ sicher, aber es sieht so aus, als wenn das Eichhörnchen noch eine Ausgabe des Buches erhaschen konnte...

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte mal ne Studentenbude super dunkles Loch..da ein riesen Baum davor war.. aber jede Menge süßer Eichhörnchen... seit der Zeit find ich sie süß und heben immer meine Laune...naja lang hab ich*s in dem Zimmer nicht ausgehalten.. 15 monate...danach kam ein heller schöner Altbau und ein Zimmer mehr .-)lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Also bei der Alternative "Licht oder Eichhörchen", würde ich mich garantiert auch nicht für die Tiere entscheiden ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails