Dienstag, 9. März 2010

Die Sonne / The Sunshine

... schrie heute förmlich danach, Stempel zu belichten. Nach dem Fiasko am Sonntag ist das ein schöner Ausgleich.

Ich hatte nämlich die Andeutung von Sonnenschein abgepasst, die der trübe Sonntag gerade so hergab, um dann festzustellen, dass sich die Stempelplatte nicht auswaschen ließ. Warum? Ich hatte vergessen, die Schutzfolie vorher abzuziehen. WAAAH!
Vertane Zeit, eine versemmelte Stempelplatte und miese Laune waren das Ergebnis.

Jetzt ist alles wieder gut :-)

... today is the best weather to expose stamps. After the mess on Sunday that is a fine compensation.
I used the bit of sunshine on Sunday to expose stamp plates. There after I could not wash out the stamp plate. Why? I forgot to pull the protective sheet before exposure. WAAAH!  
Wasted time, a messed stamp plate and a lousy mood was the result.
Now everything is fine again :-)

 Das Hundemotiv ist von dieser Stickdatei und diesem Webband
 The dog is from this embroidery design and this ribbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails