Samstag, 6. März 2010

Ausflug / Trip


... in den Berliner Norden. Endlich habe ich es mal zur Trendmafia geschafft.

Nette Leute, freundliche Atmosphäre, ein witziges und ungewöhnliches Angebot plaziert im nüchternen Pragmatismus Weddingscher Architektur *hüstel*

Kaffee und Kuchen sind sehr zu empfehlen!

 ... in the far north of Berlin. Finally, I went to the Trendmafia.
Nice people, friendly atmosphere, a fun and unusual offering placed in the pedestrian architecture of Wedding (a district of Berlin)

Coffee and cake are highly recommended!


1 Kommentar:

  1. Oh, wie schoen das mal was passiert im schoenen Wedding ;-)
    das waer ja vor 2 Jahren noch direkt bei mir um die Ecke gewesen, schade dass ich das nicht miterleben kann. Super find ich's!

    glg uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails