Montag, 22. Februar 2010

Webbänder / Ribbons

Hier sind alle Schätzchen zusammen.
Here are all the treasures together.

Schwinge in weiß/lila und in weiß/silbergrau
Passend zur Stickdatei "Schwinge"

Wing white/purple and white/silvergrey
Matching the embroidery design "wing"

Die Webbänder mit den Schwingen sind ca. 13mm breit und beidseitig benutzbar.
The ribbons with the wings are double-sided and aprox. 13mm (0.51 inch) wide.


Demnächst erhältlich bei AnjaRiegerDesign.com
Soon available at AnjaRiegerDesign.com

Kommentare:

  1. hi, ich finde sie nicht?!?!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. sorry - habe demnächst überlesen...

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  3. Jubel!!! :-)))))))))))))))))))))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum!

    Ganz toll zusammen mit den Stickbildern. Das rundet alles noch einmal toll ab und ich bin schon auf die ganzen Projekte in Deinem Dunstkreis gespannt!

    Liebe Grüße
    Frau Suppenklar - die jetzt hier jede Stunde reinklickt, um auch einen Meter zu erhaschen. Dit jet doch bestimmt wech wie warme Semmeln :DDD!

    AntwortenLöschen
  5. Danke danke danke für Eure liebe Worte :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich mag ja die Sachen von Frau Rieger!

    Germaine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails