Donnerstag, 11. Februar 2010

Sneak Preview

Jetzt habe ich der Verlockung eines eigenen Webbanddesigns schon so lange widerstanden, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis ich schwach werden würde.

Hier ist es also, mein erstes eigenes Webband. Ein tolles Gefühl :-))

Und es ist nicht nur eins sondern drei verschiedene Bänder, die gerade gewebt werden. Da ich an den beiden anderen noch kleine Korrekturen hatte, kann ich sie erst später zeigen. Ich erwarte sie schon sehnlichst.

Here it is: my very first own ribbon. It feels great :-))

In fact there is not only this one, there are two more ribbons just getting woven.
I expect them already eagerly.

Webband Katzen passend zu den aktuellen Stickmustern Katzen und Blumen im Set und Katze(n) mit Blumen
Ribbon Cats matches the actual embroidery designs Cats and Flowers and Cat(s) with Flower

Kommentare:

  1. Gut, mit Webbändern kennst Du Dich also jetzt auch aus! Mein Wunsch dürfte ja dann klar sein: Webband mit Flugzeugen wäre echt ne Marktlücke, glaub mir!!!
    Deine Katzen sind auch nett, sind aber eben keine Flugzeuge! Hmpf!!!

    Liebe Grüße ;-))))))),
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Die Webband ist ja ein Traum..also ich glaub da kommen doch bestimmt noch mehr designs,oder?.. als die Monster find ich ja soo genial und auch die Bunnies...hm..ich lass mich mal überraschen was da alles noch kommt.. ich freue mich...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. ohh, das ist ja toll!!! Schön, dass Du nicht widerstehen konntest, ich auch nich *lach*
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAA! Ich wusste, dass das kommen würde, superschön! Ich freue mich drauf! :-)))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja Rieger!
    Endlich! Ein Webband! Und so schöne Farben...
    Da mach ich mich - trotz Weiberfastnacht heut in Kölle - auf in deinen Shop!
    LG
    Astridka

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja schnuckelig. Man kann nie genug Webbänder haben *grins* Es hätte mich auch gewundert, wenn Du nicht irgendwann ein Webband entworfen hättest. Ich freue mich darauf, es einsetzen zu können.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderschön! Das Band ist der Hammer!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ganz gerührt über die vielen lobenden Kommentare!

    Es ist immer wieder komisch, wenn ich etwas "in die Welt" setze was ich mir ausgedacht habe, ich aber keine Ahnung habe, ob es anderen auch gefällt.
    Umso erlösender ist es dann, wenn so nettes Lob kommt :-)

    DANKE!

    Komisch finde ich allerdings auch, dass so viele gewusst haben wollen, dass ich mal Bänder mache. Ich habe es vermutlich mal wieder als Letzte gemerkt ;-)

    Astridka, die Bänder sind leider noch nicht im Shop. Sie werden gerade gewebt. Dir eine schöne Weiberfastnacht in Kölle!

    Inga, ich habe dich nicht vergessen. Es ist nur so: Je näher mir etwas am Herzen liegt (und Flugzeuge liegen mir SEHR am Herzen), umso befangener gehe an den Entwurf. Es muss nämlich nicht nur gut, es muss supergut werden, eigentlich sooo gut, wie es keinem Menschen gelingen kann. Wenn du verstehst, was ich meine?!

    Und mich über diese überhöhten Ansprüche hinwegzusetzen dauert ein wenig länger. Aber ich bin dran und sie werden kommen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Webband! Das sieht echt gut aus!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Jajajaja! Ich übe das mit der Geduld ja gerade! Auf jeden Fall freu ich mich schonmal, daß das mit den Fliegzeugen irgendwie irgendwann mal kommt!
    Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
    Ich bin jetzt auch brav und erwähne es nicht mehr!

    LG, Inga

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich schön. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie cool!!!!
    Brauchst du für die Bänder nicht auf Probenäherinnen? *grins*
    Echt genial!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Band ist ja wunderschön! Da werde ich als großer Katzenfan bald mal im Shop vorbeischauen! :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails