Samstag, 27. Februar 2010

Puh! / Phew!



Puh, war das ein Monat!
Ich habe Illustrationen zu zwei Schulbüchern und zu zwei Kinderbüchern fertiggestellt, sowie eine Stickserie entworfen, digitalisiert und probegestickt.

Macht zusammen 189 Illustrationen. Kein Wunder, dass vieles zu kurz kam.

Nun freue ich mich auf wieder arbeitsfreie Wochenenden und auf mehr Zeit, neue Projekte zu entwickeln. Und ganz besonders freue ich mich darauf, mal wieder zu basteln.

Phew, what a month! I finished the illustrations for two school books, for two children's books and designed and digitized a collection of embroidery patterns.
Altogether that makes 189 illustrations. No wonder that many things went too short.
Now I'm looking forward to weekends without work and more time to develop new projects. And especially I am looking forward to craft again.


Die Bilder sind aus dem Sammelband "Auf der Burg der wilden Ritter" von Dagmar H. Mueller aus dem Arena Verlag. Es ist schon im letzten Jahr erschienen, meine Belege kamen aber erst kürzlich.

The images are of the anthology "In the Castle of the wild knight" written by Dagmar H. Mueller from and published by Arena. It has already appeared in the last year, but I got it recently.

Kommentare:

  1. Du kannst wirklich super toll zeichnen!
    Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Jubeltag!!!!!

    GLG von Bine

    AntwortenLöschen
  2. das sind geniale Zeichnungen...
    lg
    emma
    PS:nachträglich alles Gute!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails