Freitag, 5. Februar 2010

Praktisch / Handy

Aktuell gibt es für kleines Geld Kosmetikpinsel im durchsichtigen Etui (Essence) für unterwegs.
Nicht nur, dass ich eine Schwäche für praktische komprimierte "Unterwegs-dabei-haben-Sachen" habe. Steigerbar wäre das noch durch "Unterwegs-dabei-hab-Malsachen".
Noch bin ich mir nicht ganz schlüssig, welche meiner Stifte der Säge zum Opfer fallen werden.

Schönes Wochenende!

I just bought these cheap cosmetic brushes in a transparent case for on the move. Not only that I have a weakness for practical compressed "on-the-move-things".
This could be enhanced by "on-the-move-drawing-materials". I don't know yet which of my pencils will be shortened.


Have a nice weekend!

Kommentare:

  1. neeeiiinnn nicht ansägen.. snif... bei stiften geht es mir wie mit Büchern... hegen pflegen und lieb haben...viele liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, wenn du nur zwei bis drei Stifte mitnehmen willst, empfehle ich dir eine Zahnbürstendose für die Reise. Gibt's da, wo es auch die Kosmetikstiftetuis gibt (sehr chick übrigens!) und du musst deinen Stiften nicht mit der Säge drohen ;-).

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Da werde ich erstmal stöbern gehen.
    Das Sägen finde ich eigentlich gar nicht so schlimm – Stifte sind für mich "Verbrauchsmaterial". Aber die Entscheidung, welche es nun sein sein sollen, ist schwer.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails