Samstag, 20. Februar 2010

Mehr Hasen / More Rabbits


Juchu, die neuen Stickdateien sind fertig!
Ich mag Hasen ganz besonders, da fällt mir immer wieder etwas zu ein. Letztes Jahr waren sie im Mai dran, diesmal kommen sie noch passend zu Ostern.

Hier ist eine kleine Vorschau.
Ab Donnerstag gibt es sie im Shop.

Yay, the new embroidery designs are done!
I love the rabbit theme and could design rabbits over and over. Last year I did a collection in May, this time they are still suitable for Easter.

Here is a small preview.
Available on Thursday in the shop.

Wenn nur das lästige Aufräumen nicht wäre ...

Just the clear up is so annoying ...


Und Morgen bekomme ich die Bänder, dann gibts Bilder :-)

And tomorrow I will show you the ribbons :-)



Kommentare:

  1. oh, die sind ja wieder zucker! und isch habe keine stickmaschine :o/
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja wieder soooo knuffig... freue mich :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach wieder umwerfend;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails