Mittwoch, 17. Februar 2010

Lecker Stoff / Delicious Fabric

Was habe ich mich gefreut, als ich diese Stöffchen im Kaufhaus entdeckte! Als ich der Verkäuferin meine Freude über die Tilda-Stoffe mitteilte, die sie seit Neuestem führen, sah sie mich an, als ob ich sie nicht alle hätte. "Die haben wir seit November letzten Jahres."
Ach so. So lange habe ich nicht mehr nach Stoffen geschaut? Kann ich gar nicht glauben.

I am very amazed about these fabrics I found in a store where I never expected these.

Hab sie auch gleich in den neuen Stickmotiven verarbeitet.

I used them at once for the new embroidery designs.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    schön die Stöffchen, ich habe gestern den ganzen Tag Stoffe sortiert und umgeräumt, jetzt mag ich gar nicht anfangen... aber was ich dir eigentlich erzählen wolle:
    Am Sonntag auf dem Karnevalszug flogen massenweise Lesezeichen mit "Lena und Paul" als Kamelle-Ersatz durch die Gegend. Zwar machen die kein Karies, aber leider landete der Großteil davon im Schneematsch-Salz-Gemisch am Straßenrand und blieb da liegen... so schade, zumindest eins habe ich gerettet und in Töchterchens Bettlektüre gesteckt!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hallo anja,
    ich nehme an, wir waren im gleichen kaufhaus (in unterschiedlichen städten). ich war auch ganz entzückt, als ich die stoffe letzte woche entdeckt habe- und kriegte auch zu hören, die wären aber nicht neu... tja, ich denke, ich bestelle zu viele stoffe im internet und gehe eher selten in die stoffabteilungen der kaufhäuser... eine zeitlang lohnte sich das (zumindest im rhein-main-gebiet) auch überhaupt nicht...
    liebe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Ui, werden das neue Hasen? Frech fröhliche Ostern vielleicht? Da würde ich mich aber freuen.

    Lieben Gruß von
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Michaela, jetzt weiß ich also, was der Verlag mit den Sachen anstellt ;-) Er ist doch gerade nach Köln umgezogen ... Danke für deinen Bericht.

    Susa, ging mir ganz ähnlich. Zu entdecken, dass man auch außerhalb des Internets kaufen kann, ist eine überraschende Erfahrung.

    Maike, geraten oder erkannt? Am Wochenende gibts mehr zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails