Sonntag, 21. Februar 2010

Hunde! / Dogs!

Hach, sie sind endlich da, meine Webbänder!
Was für ein schöner Tag heute: Sonnenschein, lieber Besuch und ganz viel Webband.

Darf ich vorstellen: Hier kommen die Hunde. Viele kennen sie schon aus meiner ersten Stickserie. Ich bin völlig begeistert welch feine Details die Weberei noch hinbekommen hat.

Das Band ist ca. 16mm breit und demnächst erhältlich bei AnjaRiegerDesign.com

Das Hochladen von Fotos dauert im Moment unendlich lange. Viel zu lange für meine mickrige Geduld. Daher gibt es die anderen Fotos morgen, wenn es wieder normal geht.


Finally here the are, my ribbons!
What a beautiful day: sunshine, a breakfast with dear friends and a lot of ribbons.

May I introduce: Here come the dogs. Many people know them already from my first embroidery collection. I am completely smitten what fine detail, weaving didn't manage it.

The tape is approximately 16mm (
approximately 0.63 inches) wide and will soon be available at AnjaRiegerDesign.com

The uploading of the photos takes an infinitely long time at the moment. For far too long for my puny patience. Therefore I will upload the other photos tomorrow when it goes back to normal.

Kommentare:

  1. Superklasse! Webbänder sind ja meine heimliche Leidenschaft und deines ist ganz anders – genauso wie deine Stickserien. Immer eine Augenweide und einfach immer etwas ganz besonderes!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. och das ist aber schön geworden....mal ein Webband....was auch für JUNGS passt....

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails