Dienstag, 9. Februar 2010

Band bemalen / Painting Ribbons

Fast hätte ich das Band weggeworfen, das um die neu gekaufte Tischdecke geschnürt war.
Dabei lässt es sich prima mit Stofffarbstiften bemalen.

I almost threw away the ribbon that was tied to the newly purchased tablecloth. I am glad I didn't. It is so fine to embellish with fabric markers.

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen: sie sind unmöglich. Alles wird verwertet - ständig bekommt man neue Ideen, was man unbedingt ausprobieren muss. Schrecklich. Ich sollte jetzt wohl Stoffmalstifte kaufen gehen... Wo das nur noch hinführt.

    Ein toller Blog ;) Ich verfolge Sie schon länger. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. *Knüller*

    Und genau das ist Kreativität! Toll!

    Die, wie immer begeisterte,
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  3. … und die stoffmarker sind der wahnsinn! da hab ich schon bestimmt 50 kinder t-shirts mit bemalt. und halten jede wäsche aus. eher geht der stoff kaputt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Zuspruch!

    Claus, gut zu wissen. Den Waschtest habe ich nämlich noch nicht gemacht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh je auch schon wieder was für ich....muss ich umbedingt ausprobieren ...das ist ja schlimm....ich komme ja noch nichtmal meinen ideen nach....wie soll ich denn da noch die von andren ausprobieren...tz tz tz....schlimm ist das.....

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn das mal nicht die Vorlage für das erste Webband ist ;-)...

    AntwortenLöschen
  7. Susanne, die ersten Bänder werden gerade gewebt. Und die Fische werden es (noch) nicht sein ;-)

    Frau ... äh ... Mutti, Sie zwingen mich durch heftigen Zuspruch mal wieder zu meinem Glück :-)
    Ohne Sie würde ich meine Stickdesigns vermutlich heute noch heimlich im stillen Kämmerlein vor mich hin sticken.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. FRAU RIEGER!
    (Verzeihung, das musste so laut sein)

    Ich (vor und mit)freue mich!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr schön aus! Bei mir haben die Stoffmarker die Waschtests auch gut überstanden. Und die Stempelanleitung habe ich mit auf die Stoffdruck-Linkliste bei mir gesetzt, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Nein, echt? Band von Dir?????? Ist das toll!!!!!!! (wurde auch Zeit ...)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  11. Na gut, dann eben das vierte.

    (Man, jetzt startest du ja voll durch ;-))!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails