Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 Februar

Zwölf Bilder meines Tages
Idee und eine Liste der anderen Mitmacher bei Caro

Twelve pictures of my day
The idea and a list of the other attendees at Caro

Erster Kaffee – lecker!
First coffee yummy!

Futtersuche im Morgengrauen
Searching for food in the gray of the dawn

Futter vom Schnee befreien und auffüllen
De-snowing and filling up the feed

Freuen über die gestern erstandenen Schätze
Beeing delighted at the treasures bought yesterday

Sortieren
Assorting

Noch ein Augenschmaus
Another eye candy



An die Arbeit
Hurra, endlich mal etwas mit Flugzeugen :-) Nein Inga, leider nichts Textiles.

Going to work
It is concerned with airplanes at last. Hurray :-)

Nochmal Futter nachfüllen
Filling up the feed again


Und selber futtern
And having a snack myself

Kommentare:

  1. Die Autos.. sind die aus SChokolade? falls ja... läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen...erinnert mich an alte - sehr alte - Zeiten..#lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind Schokoautos. Im Supermarkt beim Osterkram gefunden. Verstehen muss man das nicht ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Autos sind ja klasse! :) Aber Voooorsicht mit dem Kaffetässchen auf dieser Sorte Tisch - aus leidvoller Erfahrung kann ich Ihnen sagen, das macht nur Ärger (drunter waren die frisch gewaschenen Kuscheldecken)! Die Piepmätze müssen Sie lieben... Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  4. Sollte man (frau) Vogelfutter nicht in luftiger, weil katzenfeindlicher Höhe platzieren?

    Nur so'n Gedanke...

    LG aus der
    Wichtelfabrik

    AntwortenLöschen
  5. Ja Christine, du hast ja recht.
    Die "eigentlichen" Futterröhren und Fettbällchen hängen hoch, nur kommen die Amseln und Rotkehlechen da nicht ran. Dies ist mehr eine Notlösung für die schlimmste Schneezeit. Bislang haben die Katzen hier niemanden erwischt – sind wohl nicht sonderlich Tiefschnee-tauglich ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderbare Fotos! Ich liebe die Autos für Führerscheinbestandenhaber.
    Danke für's Zeigen.

    Viele liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder...besonders das HALLO Bild ist SUPER!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle 12! Hier hab ich gerne geschaut.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. da hab ich was gesehen, was mir gut zur tasse kaffee passen tät :
    http://bit.ly/csISA0

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder, die autos sind ja super!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails