Dienstag, 26. Januar 2010

Traum und Wirklichkeit / Dream and Reality

Nic fragte vor einer Woche, wie wir unsere Bänder aufbewahren. Hier ist mein ungeschönter Einblick. Nics entzückende Variante ist ein Traum, bei meinem Platzmangel aber leider illusorisch. Bei mir muss alles ins Regal passen.
Irgendwann, wenn ich mal richtig viele (und vor allem eigene ;-)) Bänder habe, dann klaue ich Smilas Idee mit dem CD-Regal.
Ich werde ja wohl noch träumen dürfen ;-)

Nic asked a week ago, as we keep our ribbons. Here is my uncompromising view. Nic's version is a lovely dream for me, an illusion, unfortunately, viewing my lack of space, however. Everything must fit on the shelf in my home.
Someday when I will own many (and especially my own ;-)) ribbons, then I will adapt
Smilas Idea using a CD shelf.
One can always dream
;-)

Kommentare:

  1. Sollten Sie endlich eigene Bänder haben, dann nehme ich von jedem bitte drei Meter.

    (schubbs.)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Ihre Bestellung aufgenommen ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails