Samstag, 9. Januar 2010

Strand / Beach

Seit ich mir diesen transparenten Abroller gekauft habe, also seit über zehn Jahren, möchte ich den Sand zum Strand machen.

Since I bought this dispencer of transparent plastic, more than ten years ago, I dreamed about making a beach of the sand.

Heute hab ich es getan: Sand rausgelassen, Muscheln reingetan und dann den Sand wieder eingefüllt.

Today I did it finally: I let flow the sand, put shells in and refilled the sand.


Schön, so ein Stück Strand auf dem Schreibtisch zu haben, während es draußen schneit und schneit und schneit ...

It is so nice to have a beach on my desk, while it is snowing outside all the day ...

Kommentare:

  1. na, wenn das nicht mal nach Sommer aussieht :-)
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, ich komm grad vom Beach, aber dein Abroller ist auch nicht zu verachten. Macht sich chick auf dem Schreibtisch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails