Mittwoch, 6. Januar 2010

Neues Jahr / New Year

Manchmal brauche ich nur den richtigen Anreiz, mal eine Runde ums Haus zu gehen.
Zum Beispiel schräges Sonnenlicht ...

Sometimes I just need the right incentive to go for a walk.
For example sunlight in the afternoon ...

... und ein passendes Fotomodell.
... and a photo model.


Das könnte auch ein Flug über den Wolken sein.
Ich wünsche allen Lesern ein wundervolles neues Jahr mit hochfliegenden Plänen und vielen glücklichen Momenten.

It looks like a flight above the clouds.
I wish all readers a wonderful new year with ambitious plans and many happy moments.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das ist ein schönes Sinnbild für ein neues Jahr. Ich wünsche Dir auch sonnige Höhenflüge und Wattewolken für 2010.

    Bis hoffentlich bald, vielleicht im Barcomis?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Jaaa, bis ganz bald im Barcomis :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist ja die perfekte Illusion, Anja! Toll!
    Dir auch ein schönes neues Jahr!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails