Donnerstag, 28. Januar 2010

Neue Stickdesigns / New Embroidery Designs


Die neuen Stickdesigns sind online. Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt mehr Stickmuster zu den beliebten Katzen. Diesmal im Set.
Tolle Beispiele gibt es hier, hier, hier und natürlich in der Galerie zu sehen. Nachtrag: Und hier.
Ich freue mich auf den Frühling! Auch wenn ich heute morgen noch Schnee schippen musste ... Oder gerade deshalb.

The new embroidery designs are online. You like them so much, therefore I designed more of the popular cats.
You can see awesome examples here, here, here and in the galery of course. Edit: And here.
I am looking for the spring. Even I had to clear the snow this morning ... Or just thats why.

Kommentare:

  1. *hach*

    Mal wieder sehr schön geworden!

    (Und mal wieder neidisch, weil immer noch keine Stickmaschine *seufz*.)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  2. die sind zucker anja ;0) -auchkeinestickmaschinehab- seufzg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails