Freitag, 29. Januar 2010

Kaffeeklatsch in Bloggersdorf

Frau ... äh ... Mutti lud zum zum Kaffeeklatsch bei Barcomis, und es kamen:


... und die Mutter der liebsten Tochterfreundin ...

... die Freundin, die nie Zeit hat, Frau Blümel und Frau Wollteufel ...

... und Herr Blümel jr.
Im Hintergrund Sonja, die sich um den Stickshop kümmert.

Ich habe mich riesig gefreut, "alte" Bekannte wiederzutreffen und neue kennen zu lernen. Vielen Dank für den tollen Nachmittag!



Kommentare:

  1. Oh schade so nah - und ich habe doch noch niemanden live getroffen und würd' so gerne. Merk ich mir, dass ihr nicht jeden bei Euren Treffen dabei haben mögt ;-).
    Sieht nach einem verplauschten Treffen aus!

    LG Sille

    AntwortenLöschen
  2. Welch illustre Runde ;0)
    Ich kann mir gut vorstellen, daß das ein netter Nachmittag war mit so vielen netten Mädels...

    Beste Grüße - die Anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder... jetzt haben 1-2 Frauen mehr "ein Gesicht". :-))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails