Samstag, 30. Januar 2010

Foxy

WIE OFT wollte ich schon am Stoff-Contest bei Spoonflower mitmachen und immer kam etwas dazwischen.
Jetzt aber! Der kleine Fuchs vom letzten Sommer hat Modell gestanden. Ich mag ihn nämlich noch immer sehr.

Wenn du ihn auch magst, dann kannst du hier bis Dienstag für ihn abstimmen. Ich freue mich über jede Stimme.

DANKE!

HOW MANY TIMES I wanted to join the fabric contest at Spoonflower and always I had so many other things to do.
But now! The little fox of last summer posed for this pattern. Because I still love him.

Do you like it? Then vote for Foxy
here through next tuesday. I am pleased with every vote.

THANK YOU!


Kommentare:

  1. Hallo Anja, ich hatte dieses schöne Stöffchen schon bei Spoonflowerentdeckt und natürlich gleich meine Stimme dagelassen. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ach mist ich bin zu spät. ;)
    der stoff ist echt sehr toll.

    grüße D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails