Mittwoch, 27. Januar 2010

Eigentlich / Actually

... wollte ich mir auch so einen schönen Schal wie Pia aus alten T-Shirts nähen. Die T-Shirts habe ich schon länger beisammen und seither mindestens fünfmal aus dem Schrank aus- und wieder eingeräumt.

Meine Frustrationstoleranz ist zur Zeit nicht sehr ausgeprägt, dafür aber meine Phantasie, was alles schief gehen könnte, umso mehr. Und das würde mich bei der momentan sowieso schon knappen Freizeit sehr ärgern.

Dann eben die (Zeit-)Sparvariante: Schal kaufen, besticken und glücklich sein.

... I longed to sew such a nice scarf made of old T-shirts like Pia did. I already collected the T-shirts, but I didn't dare to do it at least five times.

My tolerance of frustration is very low at the moment, but my imagination of all the things that could go wrong went up So I choosed that solution:

... bought the scarf, embroidered it and be happy.


Stickdateien "Hunde" von hier
Embroidery files "Dogs" at AnjaRiegerDesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails