Freitag, 15. Januar 2010

Diese Überraschung / This surprise

... kam heute mit der Post:
Ein Pixi-Buch, das ich vor einigen Jahren illustriert habe, mit arabischer Schrift.

... came in the mail today:
A Pixi book I illustrated a few years ago with Arabic script.



Kommentare:

  1. wow das ist ja toll schön das da jemand an dich gedacht hat und du nun ein erinnerungsstück hast ;-)

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.. ich denke, das einem das sehr zu herzen geht, wenn so ein stück eigene Arbeit in die welt hinausgeht und in ecken dieser erde vielen kindern freude bereitet... toll .. eine ganz tolle arbeit und schön, das du weltweit kinderlächeln schenkst.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Das Buch haben wir in deutsch im Pixi-Regal stehen. Wusste gar nicht, dass Pixi auch im Ausland gelesen wird. Gruß aus Uelzen, ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich wirklich sehr. Das würde ich auch gerne können!

    So schöööön!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!
    Das Buch haben wir auch auf deutsch in unserer Sammlung. Ist schon lustig, mit offenen Augen festzustellen, dir bzw. deinen Arbeiten immer wieder begegnet zu sein. Durch deinen Blog bekommt das ein oder andere eine andere Wertigkeit. Man "kennt" das Gesicht dahinter und erahnt den Erschaffungsprozess.
    Lieben Gruß aus dem tiefen Osten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist bestimmt was ganz besonderes!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, dass ich doch schön, dass die Früchte deiner Arbeit über alle Grenzen hinweg gehen...
    Pixie Bücher in Arabisch..das hätte ich gar nicht gedacht...
    na dann schau ich mal das nächste Mal im Urlaub ob es das auch in anderen Ländern gibt :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Die Illustrationen sind toll! Und dass es Pixie-Bücher in arabisch geben würde. Wer hätte das gedacht. Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  9. (Gestern haben wir Lena und Paul beim Sandmännchen gesehen! :-) )
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das schön - wo ich die arabische Schrift so gerne mag.

    Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails