Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12 (Januar)

Hier sind meine 12 Bilder des heutigen Tages. Bei Caro steht, wer sonst noch mitmacht.

Here are my 12 pictures of today. At Caro you can see more people sharing their pictures of today.


Oh wie schön: kein Neuschnee, kein Schnee schippen, zum ersten mal seit Tagen

Oh what a day: no new snow, no need of snow shoveling


Arme Vögel!
Poor birds!

Mmh, Kaffee!
Yum, coffee!

Entwerfen und Kringel malen
Designing and drawing curls

Mittagessen passend zum Wetter (aus dem Tiefkühlfach – haha)
Lunch

Nachschauen, ob der Igel noch schläft
Tut er.

Looking if the hedgehog is still asleep
He is.

Das beigefarbene ist die Straße
The beige-colored shoulb be a street

Fitness
Gym

Katharina treffen :-)
Meeting Katharina :-)

... in der Cafeteria
... in the cafeteria

Nach Hause
Back home

Gute Nacht!
Good night!

Kommentare:

  1. oh die Wege sehen aber nicht gut aus.. und die Kleiderfächer im Gym finde ich richtig stylish...sehr schöne Bilder...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Meine Igelchen schlafen mittlerweile auch tief und fest. Ich hoffe, dass sie im Frühling auch wieder aufwachen. :-(

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das hoffe ich auch, Christine.
    Bisher haben uns auch alle Überwinterungsgäste den Gefallen getan. Toi toi toi

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails