Mittwoch, 9. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenk / Xmas Gift

Was schenke ich jemandem, der nichts haben möchte (aber eigentlich doch - irgendwie)?
Einen dieser Beutel aus dem Drogeriemarkt. Fein bestickt mit dem leichten Mutti-Tattoo, damit der Beutel noch in seine Hülle passt.
Sorry, Mutti, aber das muss jetzt sein ;-)

What do I give someone who don't want to get something (but don't really - somehow)?
One of these bags from the drugstore. Finely embroidered with the light Mom tattoo, so that the bag still fits into his shell.
Sorry, Mom, but I can't help it ;-)

Stickmuster: "Mutti-Tattoo" aus der Ahoi-Serie
Embroidery pattern: "Mutti-Tattoo" ("Mutti" means "Mom")

Kommentare:

  1. und Deinem Mann. Bitte eine Idee.

    LG Danne

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich doch nicht machen. Er liest mit ;-)
    Also wenn er nicht das bekäme, was er bekommt, dann wären da noch:
    ein Schlüsselanhänger, ein Adressstempel mit noch zu entwerfendem Logo, es gibt jede Menge Bücher, die ihn interessieren, eine individuelle Laptoptasche, Gutschein für Mithilfe bei verhasstem Bürokram, ... mehr fällt mir jetzt nicht ein.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails