Montag, 21. Dezember 2009

To Do Liste

Ich liebe Pläne, finde aber es ziemlich lästig und unübersichtlich, wenn erledigte Sachen ausgestrichen zwischen Unerledigtem stehen. Jetzt habe ich mir eine Art Whiteboard gebastelt.

I love lists, but I it is quite annoying and confusing, when completed jobs blotted out are standing between unfinished tasks. Now I crafted a kind of whiteboard.


Auf eine dünne Kunststoffplatte (hatte ich noch zum Drucken da) habe ich mit weißem Stift Linien gezogen. (Vorher ein Schreiblinienblatt untergelegt, damit sie halbwegs gleichmäßig werden).

On a thin plastic sheet (I still had one for printing) I drew white lines with a felt. (Laid a write line sheet under it so they are fairly evenly.)


Die Linien sind auf der Rückseite und damit geschützt. Zur Befestigung nehme ich am liebsten Powerstrips. Damit lässt sich der Kram wieder entfernen, ohne dass der Untergrund Spuren zeigt.

The lines are on the back and protected. To mount, I prefer to take power strips. This enables removing the stuff without showing traces on the surface.


Die Liste klebt auf dem Seitenteil des Regals.
Die Überschriften sind mit abwaschbarem Folienschreiber aufgemalt, dann kann ich den Platz oder die Einteilung noch ändern wenn ich möchte. Die Unterpunkte schreibe ich mit trocken abwischbaren (Whiteboard-) Filzern und wische sie nach Erledigung einfach weg.
Hach, ich freue mich auf ein aufgeräumteres neues Jahr :-)

The list stuck on the side part of a shelf.
The headings are painted with washable film writer, so I can change the place or the division if I want to. The bullet points I am writing with dry-erase (whiteboard) felts and simply wipe them out after completion.

I look forward to a well-arranged new year :-)

Kommentare:

  1. Ganz tolle Idee!
    Sollte ich vielleicht auf meine To-Do-Liste setzen ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!! :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails