Montag, 14. Dezember 2009

Stempelanhänger / Stamped Tags

Ein lieber Mensch hat mir gestern lufttrocknende Modelliermasse vermacht. Danke Heidi! So konnte ich heute Anhänger in dieser Technik , aber diesmal "in schön" stempeln.

Yesterday a dear women left me her air-drying modelling clay. Thank you Heidi! So I could emboss Christmas tree ornaments in this technique but more beautiful.


Mit einem abgeschnittenen Wattestäbchen lassen sich feine Löcher stanzen.

With a cotton swab you can punch small holes.


Kommentare:

  1. die sehen super schön aus! liebe dezembergrüsse*

    AntwortenLöschen
  2. sieht prima aus!
    und diese masse ist auch noch so schön leicht, finde ich.
    ich habe es dir neulich gleich getan. und die ausgestochenen formen (salzteig) noch in glanz und glitter gewendet vor dem backen.
    macht es noch hübscher.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen aus wie *gekauft*!!!Ich denke das die Abdrücke feiner sind als bei Salzteig!!!
    Merci fürs zeigen!!!Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest!!GabiB.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails