Freitag, 25. Dezember 2009

Rätsel / Mystery


Ich habe eine neue schnucklige Tastatur. Mir ist allerdings rätselhaft, weshalb man den Apfel neuerdings selber auf die Apfeltaste malen muss. Kann man das nicht gleich mit aufdrucken? Ohne bin ich völlig irritiert. Ich habe es versucht. Wirklich.

I have a cuddly new keyboard. It is a mystery to me that you have to paint the apple yourself on the apple key. Why isn't it printed? Without the apple I am extremely irritated. I tried. Really.

Kommentare:

  1. liebe frau rieger, da sind sie nicht allein. aaaber es gibt sticker zum aufkleben uuuund eine petition: http://apfeltaste.wordpress.com
    sein sie nicht allzu traurig.
    schöne weihnachten trotzdem :-)

    AntwortenLöschen
  2. *lach*

    Mein Macbook und meine Tastatur haben noch die Apfeltaste. Aber im Laufe der "Intel"lisierung hat Apple die wohl weggelassen. Warum, versteht kein Mensch...


    Aber aufmalen ist ne gute Idee. Vielleicht wären Apfelrubbelbilder ne Marktlücke?

    LG und schöne Restfeiertage,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Trost und gute Wünsche Ihr beiden :-)

    Die Sticker habe ich leider nicht gefunden, aber jetzt sind sie eh erstmal aufgemalt. Mal sehen, wie lange das hält.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...ich sage selbst heute noch bei den Microlost-Rechnern: "Drück doch die Apfeltaste!" *hihihi*

    Viel Weihnachtsspass noch
    wünscht
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. LOL. Hab sie auch vermisst, aber noch dazu hatte ich die Umstellung auf eine englische Tastatur zu meistern, aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier und so habe ich mich nach einem halben Jahr auch daran gewoehnt.

    Alles Gute fuers neue Jahr und weiterhin volle Auftragsbuecher!

    GLG aus dem sonnigen Sydney
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails