Samstag, 19. Dezember 2009

Jetzt aber schnell / Hurry up!

Heute komme ich endlich dazu, einige Weihnachtsgeschenke zu sticken. Nach meiner Blogrunde habe ich das Gefühl, ich bin die Letzte, die jetzt noch nicht alle Geschenke beisammen hat.

Today I am finally getting around to embroider some christmas gifts. Looking around other blogs I sense that I am the last not yet having all gifts.

Stickmotiv Katzen mit Blume und Schwinge
Embroidery Cats with Flower and Wing.

Kommentare:

  1. Du bist die vorletzte! Ich habe noch kein einziges Geschenk, weil irgendwie immer etwas dazwischen kam, kein Babysitter da war, ich Termine hatte oder sonstwas...! Das mach ich nun eben am Montag, Dienstag oder Mittwoch, denn ein bißchen Nervenkitzel muß ja auch sein!

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  2. *hüstel*
    Neee bist du nicht *räusper*
    Ich hab hier auch noch ne Menge vor miir *rotwerd*
    Selbermacherin,
    die froh ist, dass sie nicht alleine ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich bin weit entfernt davon, alle geschenke zu haben... es ist jedes jahr wieder spannend, ob ichs rechtzeitig schaffe ;-)
    immerhin habe ich gestern die illus für meinen alljährlichen kalender geschafft. morgen muss noch der neue drucker ans netz und wenn nichts dazwischen kommt... ;-)
    ja, wenn... dann hätte ich auf einen schlag für fast alle ein geschenk!
    liebe grüße und frohes schaffen!
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Na dann fühle ich mich gleich nicht mehr so alleine :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails