Mittwoch, 16. Dezember 2009

Geschenkpapier / Wrapping Paper

Aus der aktuellen Geschenkpapierproduktion

My current production of wrapping paper

Und so sieht mein Arbeitsplatz aus, wenn ich eigentlich am illustrieren bin, mir dann aber einfällt, dass ich "mal eben" ein paar Meter Geschenkpapier stempeln könnte.

And that's my workspace. While illustrating I got suddenly the idea to stamp some wrapping paper.

Kommentare:

  1. Liebe Frau Rieger!

    Bei Ihnen isses richtig schoen! Ich komme wieder!

    Weihnachtliche Gruesse aus der Ferne von zill.y

    AntwortenLöschen
  2. Einfach und sehr schön!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. tja manchmal sind es die einfachsten dinge die einen fesseln :)
    Sehr schön!!
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine Geduld...ich habe einen Bogen jetzt bestempelt und gut ist...und leider bei weitem nicht soooo schön...*snif* Übung macht definitiv den Meister...ich nehm das Packpapier so und häng einfach einen wundervolle bestickten Anhänger dran...das kann ich gut :-)
    und in die Lebkuchen bin ich ja ganz verliebt
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ich musste so lachen. Wenn du düdelst, dann richtig. Flächendeckend über den Schreibtisch! Ich ernenne dich zur obersten Königsdüdlerin.
    (Düdeln = was ganz anderes machen, als das was man sich eigentlich vorgenommen hat).

    Liebe Grüße von
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    deine Stempelleidenschaft hat mich richtig angesteckt, guck mal bei mir rein.
    Ich blogge jetzt auch schon länger hier rum, aber hat das schon einer gemerkt?

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Michaela, ich habs gemerkt ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, was für Farben verwendest du zum Stempeln (auf Papier - z.B. Packpapier)?
    grüsse
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Juli,

    was mir so in die Finger kommt. Hauptsächlich Colorbox, StazOn (gut bei glatten Oberflächen) und Archival Ink.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails