Donnerstag, 10. Dezember 2009

Geschenkpapier / Wrapping Paper

Heute habe ich rotes Packpapier weiß und silbern bedruckt. Die Stempel sind natürlich selbstgeschnitzt.
Doof nur, dass ich nur noch dieses gefaltete Papier im Haus habe. Morgen kaufe ich eine Rolle braunes Packpapier.

Today I stamped white and silvern motifs on red wrapping paper. I carved the stamps especially for this gift wrapping paper.
Dumb that I have only this folded paper in the house. Tomorrow I'll buy a brown paper roll.

NACHTRAG: Gerade entdeckt, dass bei Susanne heute auch Geschenkpapierstempeltag war :-)

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich sehe, du hast ein echtes Faible für Stempel *lach* . aber ganz ehrlich wer nicht?
    Ich wollte als Kind das Postspiel nur wegen des Stempels.. und der war noch nicht mal dolle...
    mittlerweile fliegen Stempel bei uns überall rum...es vergeht kein Kindergeburtstag an dem man keine Stempel geschenkt bekommt.. und das schöne... sie lieben sie über alles .. vielleicht lass ich sie ja auch unser Weihnachtspapier bestempeln...also dann ne Rolle Packpapier.. ich hab noch irgendwo ein Stempelkissen mit Goldfarbe..dann kann's bald losgehen..ob das mit Kartoffeln geht??? oder lieber Korken...hmmmm?
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das ist ja ein Zufall, dass wir beide die gleiche Idee hatten! Tja die Grundidee kam ja von dir *grins* Wir haben einfach die Ikea Papier-Rolle genommen.
    Als mein Sternchen grade dein Papier sah, meinte sie: "Mensch Mama, DAS Papier nimmt das Christkind auf JEDEN Fall mit!"
    Süüüüß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut! Was hast du denn für eine Farbe genommen?
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @Emma
    Susanne hat es gestern mit Kartoffeln gedruckt. Der Link ist im Posting ganz unten. Vermutlich sind hier nur deckende Farben wie Silber etwas schwieriger hinzubekommen, da die Kartoffel feucht ist. Zumindest würde ich keine Kartoffel an meine Stempelkissen lassen ;-) Aber man kann es ja auch mit anderen Farben. Korken gehen mit Sicherheit auch.

    @Susanne
    :-))) Grüß mir dein Sternchen!

    @Kerstin
    Auf der silbernen Pigmentstempelfarbe steht "ColorBox". Habe ich schon ewig und weiß nicht, ob es die noch gibt. Die weiße Farbe (Cotton White) ist – genau wie die Klebefarbe neulich – von StazOn "opaque".

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails