Mittwoch, 2. Dezember 2009

Einblick / Insight

... in meine aktuelle Weihnachtskartenproduktion.

... into my current production of the season's greetings cards.

Als Kleid habe ich rotes Packpapier mit verschiedenen Mustern bemalt.

For the dress I draw different pattern on red wrapping paper.

Da mir die Stimmung noch zu sommerlich war, habe ich weiße Punkte und Sterne aufgemalt, den Schal silbern gepunktet und meine Erkenntnis von hier umgesetzt und einige Sterne nur mit Klebstoff gestempelt.

To get the mood more wintry, I added white dots and stars, dotted the scarf silvery, and used my findings I made here. I stamped some stars just with glue ink.

Infos zum Stempel und Kleid gab es hier und hier.

More information about the stamps and the dress are here and there.

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön, gibt es die irgendwo zu erwerben? Ich bin ganz verliebt....und das kurz vor Weihnachten in einen Hasen??

    Liebe Grüße
    Miss herzfrisch

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Miss Herzfrisch.
    Die sind nur zum Selbermachen ;-)

    Und Hasen passen immer. Finde ich.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. .. die sind echt superklasse.
    Und jetzt brauche ich "nur" einen passenden Radiergummi?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Hasen gehen immer :-)
    Schön sind sie geworden, die Kärtchen!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. tolle arbeit!
    so insgesamt und kunterbunt sehr beeindruckend.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. die sind, wie immer, superklasse! und wenns die zum kaufen gäbe...du weisst ...hihihi...
    ;0)
    liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails