Donnerstag, 17. Dezember 2009

Der Schnee / The Snow

... hat noch gefehlt zum Winterglück.

Ich habe mich über diese Fotos schlappgelacht. Sie stehen unter dem Titel "The Nightmare Before Christmas" (Der Alptraum vor Weihnachten) und zeigen auf beeindruckende Weise, wie elterliche und kindliche Vorstellungen von "schön" manchmal etwas auseinander gehen ;-)

... still has been lacking for winter fun.

I falled about laughing while looking these photos. They are titled with "The Nightmare Before Christmas" and are showing in an impressive way, how parental and childish notions of "nice "sometimes are a bit apart ;-)

Kommentare:

  1. Ohjeh...so Bilder gibt es von mir auch...ich fand den Weihnachtsmann als kind schon gruselig...bis sein Zauber enttarnt wurde...
    jetzt kommt zu uns das Christkind...viel netter...und halt ein Kind und kein dicker bärtiger Mann :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Ist er nicht schön, der Schnee - ich bin ganz entzückt, wenn er endlich in Berlin Einzug hält :D!

    Verschneite Grüße
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja und es wird immer schöner mit dem Schnee :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails