Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 (Dezember)

Hier sind meine 12 Bilder des heutigen Tages. Bei Caro steht, wer sonst noch mitmacht.

Here are my 12 pictures of today. At Caro you can see more people sharing their pictures of today.


Buntes für einen grauen Tag.
Colors for a grey day.

Heute in der Post gewesen: Ein süßer Adventskalender von einem lieben Verlagsmenschen.
Today in the post: A sweet calendar of a nice lecturer.

Kekse von Muttern naschen
Nibbling cookies from my mother

Entwerfen, probesticken, ändern, probesticken ...
Designing, embroidering, modifying, embroidering again, ...

Vogelfutter auffüllen
Refilling birdseed

Etwas Weihnachtsschmuck über den Türrahmen hängen
Decorating the doorframe for christmas


Etwas heimeliges Licht für die Küche
Some cozy light for the kitchen

Farbe umgeworfen – die Illustration kam mit dem Leben davon ;-)
Knocked the paint – the illustration is still alive ;-)

Der Bürokram muss bis morgen warten.
The paperwork has to wait until tomorrow.

Um wirkungsvollere Maßnahmen gegen Zugluft müsste ich mich auch mal kümmern.
In order to more effective measures against drafts I would have to worry about.

Wenn es nach dem Igel ginge, könnte es jede Nacht Ei geben. Es wird Zeit, dass er langsam an Winterschlaf denkt. Finde ich.

If it were up to the hedgehog, there could be every night egg. It is time that he was slowly thinking of hibernation. I think so.

Kommentare:

  1. Mist!
    Ich hatte mir sooo fest vorgenommen im Dezember dran zu denken :-(
    Und heute hätt ich so schöne Sachen fotografieren können :-(
    Menno...
    Ob ich das jemals schaffe??
    Sieht aber wirklich sehr gemütlich aus bei dir :-)
    Ganz herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, das sind schöne Einblicke... vorallem die Maßnahme gegen Zugluft.. ich musste so grinsen,..genau so hatte ich es in unserer alten Wohnung auch :-)
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  3. Also meinen kleinen Hüpfer könnte man auch jeden Abend mit gekochten Eiern füttern, meinen großen dagegen jagen ;-)

    Einen lieben Gruß und einen schönsten Abend noch wünscht
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder von Deinem 12. hast Du geschossen...ich würde ja zu gerne mal Mäuschen sein...in Deinem Zimmerchen...beim Entwerfen, Probesticken, Ändern, Probesticken...
    LG BINE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails