Montag, 23. November 2009

W.I.P.

Work In Progress (also unfertige Sachen) zeige ich eigentlich ungern. Denn das Zeigen löst bei mir ein Gefühl von "ist ja schon fertig" aus, und die Motivation schwindet. Egal. Ich mache es einfach :)

Work In Progress I am really reluctant to show. Showing this gives me a feeling of " it is already done" , and the motivation disappears. Anyway. I just do it :)

Stickdatei aus der neuen Serie "Wild im Wald" ab Donnerstag bei AnjaRiegerDesign.com
Embroidery file of the series "Game in the Woods", on Thanksgiving at AnjaRiegerDesign.com

Kommentare:

  1. Oh ich bin ein großer Fan deiner Stickdateien...
    am liebsten mag ich monster monika :-)
    gerade erst auf meinen neusten projekt...wenn du mal schauen willst.. im Blog..
    ich freue mich auf Neues von Dir..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Die Füchse sind ja allerliebst. Die gefallen mir super!
    Leider habe ich keine Sticki....

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh nein! schon wieder so eine "mussichunbedingthaben" stickdatei von dir! menno! ;-)

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,

    dein neuestes Projekt hatte ich schon bewundert. Und jetzt wo du es sagst, habe ich auch Monster Monika entdeckt. Auf den zweiten Blick sozusagen :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. zweiter Versuch:

    die Füchslein sind ganz zauberhaft und ich freue mich sehr, sehr, dass ich einen probesticken durfte. (und die Tochter freut sich erst!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails