Montag, 30. November 2009

Will auch / Me too

... einen Adventskalender haben!
Die simple Schokoversion aus dem Supermarkt ist völlig okay. Nur optisch bestand ein wenig Optimierungsbedarf.

I want to have an Advent calendar!
The simple version of the supermarket filled with cheap chocolate is okay for me.
Just the look could get a bit optimized.

Mit Goldfarbe und meinen neuen Lieblingsstiften ist der Anblick jetzt auch für mich erträglicher.

With golden paint and my new favorite felts the calendar got a bearable new look.


Solche Spontankritzeleien sind sehr entspannend. Zumal ich bei meiner Arbeit fast nichts ohne Vorzeichnung mache.

Doodling is very relaxing. At my work I don't draw nearly anything without tracing.

Kommentare:

  1. Hej...du erstaunst mich immer wieder.. also einen normalen Schokokalender zu überpinseln..da wäre ich nie drauf gekommen....
    aber die Idee ist genial..den so einen würde ich mir nie an die Wand hängen.. aber nur, weil ich ihn schon bis mittag des ersten Tages aufgegessen hätte... ich war schon als Kind nicht geduldig wenn es um Schokolade ging :-)
    also im Klartext ich hab noch nie.. noch gar nie einen Adventskalender in 24 tagen geplündert.. Rekord höchstens 8 Tage...darf man das eigentlich so zugeben??? *lächel*
    viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine geniale Idee!!!
    Mach ich gleich mal wieder nach...
    ;-)

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  3. liebe anja...
    wow ist dass eine wundervolle idee.
    der adventskalender ist ein kunstwerk, da würde ich mich gar nicht getrauen ein türchen auf zu machen....
    begeisterte grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Emma, die Geduld hatte ich als Kind auch nicht. Ich wollte immer schon vorher wissen, welche Figuren da noch kommen und habe heimlich nachgesehen.
    Aber "offiziell" geplündert habe ich sie immer erst an dem Tag, der auf den Türchen stand :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle und verrückte Idee!

    So einen würde ich mir auch glatt gönnen, schade nur, daß morgen schon der 1. ist... :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, tolle Idee! Da wäre ich auch nie drauf gekommen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    das ist doch mal wirklich eine geniale Idee und so schön umgesetzt! Gefällt mir sehr gut :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr toll !
    Die Idee "klaue" ich mir auf jeden Fall fuer naechstes Jahr ! Wirklich klasse !
    Gruesse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh, hoffentlich hast du dir auch gemerkt wo die Zahlen waren?
    Nicht dass du jetzt am 1. schon die Schokolade vom 17 isst;-)

    Tolle Idee!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ha! Du wirst es nicht glauben, Uschi, aber ich habe wirklich kurz daran gedacht. Dann fiel mir aber ein, dass ich als Kind schon über die Gedankenlosigkeit der Schokoladenkalenderhersteller enttäuscht war, die den Stiefel nicht unter dem 6er Türchen plaziert haben.

    Und das 24er Türchen ist größer als die anderen. Das muss man sich nicht merken ;-))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. hallo anja, was ein schöner gepimpter supermarkt-adventskalender... hier mussts auch so einer sein:
    http://skizzenblog.clausast.de/?p=1872
    frohes türchenöffnen vom skizzenblog

    AntwortenLöschen
  12. Nein wie schön! Magst Du nicht nächstes Jahr in Massenproduktion gehen?! Ich würde Dir eine abkaufen ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  13. hallo anja,
    das ist mal wieder eine tolle idee! ich hab schon mal mühevoll einen beklebt, weil ich die gakauften auch nicht in meiner wohnung haben kann/will. aber das ist eine höllenarbeit und deine idee ist wieder mal so einfach und genial! danke! dann werde ich doch heute noch schnell los ziehen und meinem schatz einen kalender kaufen und pimpen...
    liebe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee, merke ich mir für nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
  15. Nein, wie ist der schön! Wenn das die Adventskalenderindustrie sieht hast Du sicher noch einen neuen Job :-)

    Hoffentlich kommt nur nix von den Farben in die Schoki. Aber wer weiß, was die eh für Farben benutzen.

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails