Dienstag, 24. November 2009

Weihnachtlich / Christmassy

Bei P&C ist der Baum dieses Jahr in Pink und Türkis.

At P&C the tree is pink and turquoise this season.

Im KaDeWe gibt es von allem etwas.

In the KaDeWe you can get something of everything.

Ich habe mich für diese Glaskugeln in der Größe von Schokoladentrüffeln entschieden. Ein Augenschmaus!
Ich muss mich schwer beherrschen, sie nicht weiß zu punkten.

I chose this christmas tree decorations of glass in a size of a chocolate truffle. Love this Eye-Candy!

Kommentare:

  1. Lass das mit dem Beherrschen! *lach*

    ... aber dann bitte noch mal Fotos, ja?

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. also.......ich würds tun ;0) -breitgrins-

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Sehr schön! Unser Baum wird dieses Jahr auch bunt!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das KaDeWe ist fuer mich eigentlich nur Weihnachten einen Besuch wert, aber da voll und ganz und mit der ganzen Familie. Insbesondere an Adventssonntagen, wenn fuer die Kids einiges geboten wird. Meine Tochter liebte die schoenen Dekos dort (da wir zu Haus eher sparsam damit sind).

    lg uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails