Donnerstag, 5. November 2009

Telleritis / Just a Plate


So, nun habe ich es auch getan.
Wenn ich monatelang in diversen Blogs neue Teller präsentiert bekomme, kann ich mich irgendwann nicht mehr dem Drang entziehen, selber auch einen haben zu wollen.

Heute ist mein erster selbstgestalteter Melaminteller von Wadoo angekommen.
Das Hellrosé tendiert zwar ein wenig ins Fliederfarbene, aber ansonsten gefällt mir das Ergebnis sehr gut.

Jetzt koche ich mir erstmal ein Tässchen Kaffee :-)

So, I did it.
When I saw for months in various blogs new plates, I can not eventually escape the urge to want to own one, too.


My first self designed melamine plate by Wadoo just arrived.
The hellrose although seems a bit more lilac-colored, but otherwise I like the result very well.

Now I want to have a cup of coffee :-)

Abgebildete Stickerei "Hasenpause" von AnjaRiegerDesign.com
Embroidery motif "rabbits break" of AnjaRiegerDesign.com

Kommentare:

  1. Wow aus eigendesignten Tellern zu Essen macht bestimmt doppelte Freude...gefällt mir super...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Besonders toll finde ich, dass du einen Teller hast besticken lassen ;-)
    Der ist super!!

    AntwortenLöschen
  3. liebe anja...
    mmmhhh lecker dein tellerchen, bei mr. hasenpause könnte man fast meinen er ist auf den teller gestickt worden...smile...
    finde es toll, dass die welt so bunt ist und es verschiedene schöne designs gibt...

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. hab ich doch schon vor wochen gesagt:
    geht alles garnicht ohne lebkuchen :-)
    http://skizzenblog.clausast.de/?p=848
    toller teller übrigens

    AntwortenLöschen
  5. ooooohh ne! der ist ja soooooooooo knuffig, echt. gibts die bald zu kaufen -zwinker- (?)
    liebste grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  6. Nein, die gibts nicht zu kaufen, Nicki. ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Vorsicht, Wadoo-Tellerchen machen süchtig!
    Bei mir sind bereits etliche, für den Shop gedachte Teller in den Küchenschrank gewandert.

    Mein rosa Einhhornteller ist auch eher fliederfarben...

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen im Kreis der Lemminge ;-). Sehr schön geworden Ihre Tellerstickerei! Die Farbe finde ich klasse, gefällt mir besser als rosa!

    Liebe Grüße aus der Tellersuchtzone HH,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails