Mittwoch, 18. November 2009

Sticker

Meine Sticker sind heute angekommen.
Ich hatte von den Fotos der "Lebkuchen" kleine Aufkleber bei Moo bestellt. Da die eckige Form der Stanzung nicht ganz so toll zu den Lebkuchenformen passt, habe ich sie von Hand in Form geschnitten. Mit einem weißen Stift einen Untergrund gekrakelt, und Schaf, Schneemann und Schwein wirken gleich viel weniger verloren :)

My stickers arrived today.
I had ordered stickers at Moo of the "gingerbread" photos (the current embroidery series). Since I didn't like the angular shape of the punch for the gingerbread shapes, I cut the form
by hand. White doodles drawn before sticking make good frames :)


Kommentare:

  1. liebe anja...
    tolle idee, sehen süss aus.. und vielen dank für den link

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Echt ganz dolle toll die Idee!

    :D Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee!

    Viele Grüße Leonie Walter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    wie lange hat denn der Druck und Vesand aus England gedauert?
    Liebäugel auch schon lange mit den moos...
    Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,

    bestellt habe ich am 9.11., am 13.11. kam die Versandbestätigung und am 18.11. waren die Sachen da.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder zu niedlich! Das sowas so fix aus England da ist hätte ich nicht gedacht ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails