Montag, 16. November 2009

Schade / Too bad

Ich hatte mir den Hasen so schön auf Stoff gestempelt vorgestellt. Die Testergebnisse sind nicht so toll. Vermutlich ist die Relieftiefe nicht tief genug und setzt sich schnell zu. Oder die Siebdruckfarbe ist nicht geeignet. Oder oder oder ...

I imagined the hare so beautiful stamped on fabric. The test results are not so great. Presumably, the relief depth is not deep enough. Or the textile screening ink is not suitable. Or or or ...


Die Abdrucke der Radiergummistempel mit Siebdruckfarbe (weiß), Stofffarbe (gelb) und Stoffstempelfarbe (rot) gefallen mir da schon besser.

The prints of the rubber stamps with the screen-print ink (white), the fabric paint (yellow) and the fabric ink stamp (red) I like much more.

1 Kommentar:

  1. Auf dem grauen Stoff sehen die Farben richtig edel aus! Schön geworden die Vögel :)!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails