Mittwoch, 4. November 2009

Giveaway

Viele viele Tiere habe ich für dieses Kartenspiel von Haba gezeichnet. Es ist mit Würfel und einem kleinen Säugetierlexikon in einer Blechschachtel verpackt.
Empfohlen für Kinder ab 7 Jahren.

Wer eins haben möchte, der kann hier bis Sonntag abend (8.11.09) 24:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Mit etwas Glück gehörst du zu den Gewinnern.

Many, many animals I've drawn for this card game by Haba. It is packed with a die and a small lexicon about mammals in a tin box.
Recommended for children over 7 years.

If you want to have one of them just a comment here until Sunday evening (11.8.09) 12 PM. With luck, you are one of the winners.

Kommentare:

  1. ...hm...ich bin unverbesserlich und versuche es doch noch 'mal. würde mich über solch ein kartenspiel nämlich sehr sehr freuen.
    liebe grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das wäre eine feine Nikolausstiefelfüllung für meinen "alle Tiere liebenden" Sohn. Werden aus den Tieren dann vielleicht auch noch Stickdateien....?

    Vielen Dank für all Deine tollen Anregungen und Inspirationen.

    Lieben Gruss von
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da möchte ich auf jeden Fall mitmachen, liebe Anja! Gerade jetzt in dieser Jahreszeiten sind solche kleinen Spiel mit drei Kindern gold wert!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich bewundere immer Deine tollen Zeichnungen. Und jetzt sogar für HABA...würde gern bei der Verlosung mitmachen, mein Sohn fällt in die Altersklasse :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Arbeit! Ich würde mich auch unheimlich über diesen Gewinn freuen!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Als ganz großer Fan mache ich selbstverständlich mit!!

    :-)
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, ich würde auch nicht nein sagen :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich versuch auch mal mein Glück..das sieht nach einem schönen Spiel für die herbstlichen Nachmittage aus...
    viele Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  9. Ahh ich auch. Das sieht total schön aus. Ema ist zwar erst sechs aber das ändert sich nächstes Jahr

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, ich habe gerade nur bei dir reingeschaut, um dir nochmals für die ausführlichen Blogerfahrungsberichte zu danken und dir zu erzählen, dass ich auch den Schritt gemacht habe: es gibt jetzt "Müllerin Art", schau mal rein. Noch ist nicht viel zu sehen, aber kommt noch! Ganz nebenbei sehe ich dann die Verlosung, und denke auch, dass meine Kinder (8 und 10) genau in die Zielgruppe passen... Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr verlockend! Ich versuche auch mal wieder mein Glück!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde es dann auch mal versuchen.
    Genau das Richtige für meine Beiden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Na dann versuche ich es auch mal :)!
    Hoffentlich funktioniert es.

    blackpearl100 (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß ich weiß - ich war ja schon einmal die Glückliche. Ist es vermessen es wieder zu versuchen? Wenn ja, dann lass mich raus. Wenn nein dann freue ich mich und drück mir die Daumen *lach*.

    Ganz liebe Grüße Sille, die sich an Deinem Kalender gar nicht satt sehen kann!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    da hat Anna ja genau das richtige Alter und sie ist ein großer fan aller Arten Zoosendung, besonders die aus der Wilhelma (da waren wir schon ein paar mal).
    Also nix wie rein in den Lostopf :o)

    Liebe Grüße
    Bettina
    blauestunde@mac.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche auch wieder mein Glück ;))

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das haette wohl jeder gerne !
    Meine Tochter wuerde es jedenfalls lieben.
    Ganz toll !
    Gruesse !
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! Ich mag ihre Zeichnungen und meine Kinder und ich würden uns riesig freuen über das Spiel!
    Liebe Grüsse, Kaisa

    AntwortenLöschen
  19. oh, da möchte ich auch gewinnen :-)

    tolle Tiere hast Du da gezeichnet !

    LG


    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaa! wir wollen auch gewinnen.

    So liebevoll gezeichnete Tiere in einer so schönen Box...Unbedingt.

    Finia

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich auch gar sehr über dieses Kartenspiel freuen!
    Mal sehen, ob ich Glück habe... :-D

    AntwortenLöschen
  22. Oh - zu verlockend um zu widerstehen :-)
    Ich bin dabei...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Na, da bin ich doch mit dabei - und wenn ich kein Glück haben sollte, werde ich es mir wohl trotzdem zulegen - meine Hüpfer lieben derzeit solcherlei Trumpfspiele, sind nur leider keine Fans von irgendwelchen Rennwagen, Flugzeugen oder ähnlichem... sprich: es ist schwierig solche Spiel in einer schönen Version zu bekommen!
    Vielen Dank für diese schönen Zeichnungen :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  24. tolle bilder. über das spiel würden wir uns sehr freuen. wir probieren unser glück! liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  25. Ooh, diese Dosenspiele sind immer klasse für längere Autofahrten.
    Ich mach' dann mal mit, vielleicht trifft mich ja mal das Los.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  26. warum nur hab ich das gefühl das müsste ich unbedingt haben?ob es wohl daran liegt weil du so super zeichnest?liebe grüsse karin.

    AntwortenLöschen
  27. Das wär das richtige für meine zwei Jungs -vielleicht haben wir Glück? - Schönes Spiel!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Dieses Spiel sieht echt toll aus und ich denke für einen Erstklässer genau das Richtige!!

    Aber ob ich als "Bloglose" stille Leserin überhaupt Glück haben kann???

    Würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen...

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  29. Na da bin ich doch auch dabei! Auch wenn mein Kleiner noch viel zu klein für das Spiel ist, aber die Zeichnungen und solch ein Spiel sind einfach zu schön!!!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Ach ist das schön!
    Meine drei würden sich auch über dieses Kartenspiel freuen. Vor allem das man da auch lesen muß ist toll. Super!
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie nett. Und unser Großer hat das Thema Säugetiere gerade in der Schule. Vielleicht haben wir ja Glück *Daumendrück*

    Und überhaupt, lese ich hier sehr gerne mit. Es ist einfach schön.
    Grüßle
    Leseratte

    AntwortenLöschen
  32. Auch wenn schon soo viele mitgemacht haben, möchte ich auch mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  33. @Maike: Genau so werden keine Stickdateien draus, da die Rechte bei Haba liegen, aber es ist ja nicht so, dass ich nicht schon viele neue Ideen hätte :-)

    @Cat: "Bloglose" haben bei mir die gleichen Chancen wie "Mitblogs" ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Oh toll, Gewinnspiele kommen immer gut an ;-)!

    Mein Großer und ich würden uns auch sehr freuen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Frau Rieger,

    da machen wir doch gerne mit. :-)

    AntwortenLöschen
  36. Frau Rieger, Frau Rieger,
    der Skunk in der Blechbox is mir noch lieber!!!
    (Boah wie schlecht ... )

    LG merica

    AntwortenLöschen
  37. oh wie wundervoll... da kann ich ja nicht wiederstehen und muss ihnen einen gruß hier lassen. *ein kleeblatt und einen lückspfennig in den händen hallt und ganz leise murmel* bitte bitte liebe glücksfee nimm mich !
    grüße und schönen abend
    Britta aus MS

    AntwortenLöschen
  38. Da würde sich aber mein großer Sohn sehr freuen, wenn er das bekommen würde. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    Christiane Probst

    AntwortenLöschen
  39. Gefällt mir.
    Will ich.
    Und ab in die Lostrommel...
    :-)

    AntwortenLöschen
  40. Traumhafte Zeichnungen und diese Quartette lieben meine zwei Kleinen sehr. Toll, dass es dies auch mal mit Tieren gibt.
    ganz liebe Grüsse
    Michaela aus Köln

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,

    danke für deine Info :-) Da freu ich mich ja doppelt und hoffe auf etwas Glück! Naja oder ganz viel :-) Glück!!

    Ich bin gespannt...

    schönes Wochenende

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  42. Oh bitte! Bei dieser Verlosung möchte ich gewinnen!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  43. Wie gern habe ich als Kind so etwas gespielt. Würde mich freuen, wenn ich ein Anja Rieger-Teil gewinnen würde!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Bilder, ich hoffe auf mein Glück ;-)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails