Montag, 9. November 2009

Gewinner / Winners


Tadaaa, die Gewinner stehen fest:
Random.org hat gewählt, und ich habe vergessen Screenshots zu machen – Montagmorgen eben!
Je ein Säugetier Kartenspiel von Haba geht an

Nummer 3: Caro
Nummer 31: Jeanette
Nummer 14: Stellamaria

Herzlichen Glückwunsch!
Schickt mir bitte Eure Adresse per e-mail, und die Spiele machen sich auf den Weg.

Vielen Dank an die vielen netten Kommentatoren! So viele waren es hier noch nie. Ich war überrascht und habe mich sehr gefreut.

Besonders freue ich mich, wenn auf diese Weise Spiele oder Bücher ihren Weg zu lieben Menschen finden, die sie wirklich gerne haben möchten. Statt dass die Sachen hier ihr Dasein in Schränken und Regalen fristen :-)

Einen schönen Wochenanfang!

Have a nice week!

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön, was freu ich mich! Das steck ich den Jungs in den Adventskalender! Klasse!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auch sehr !schon wieder gewonnen, das ist mir ja fast peinlich ! (aber nur fast, denn ihre illustrationen sind einfach wunderhübsch....!!)
    stella

    p.s. haben sie jakobs adresse noch ?

    AntwortenLöschen
  4. Äh, nein. Die habe ich leider nicht mehr, Stella.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn da noch so viel in den Regalen ist, dann freu ich mich schon auf eine neue Chance!
    ;-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails