Sonntag, 29. November 2009

Adventskranz / Advent Wreath

Mit dem dunklen Tannengrün konnte ich mich dieses Jahr so gar nicht anfreunden. Meine Seele schreit nach: hell, bunt, glitzerig.
So kommt der silberne Reisigkranz mit den neuen Glaskugeln zum Einsatz.

I didn't like the dark green of the fir sprigs this year. My heart wants: bright, colorfull, glittering!
So I took the wreath of small silver twigs and the new baubles of glass.

Auf den Fotos nicht so gut zu erkennen: der Kranz ist zusätzlich mit einem feinen holografisch bläulich schimmernden Gespinst überzogen. Glitzerkitsch vom Feinsten ;-)) Das innere Kind jubelt.

Just added some holografic shimmering floss and the inner child is happy ;-))

Kommentare:

  1. Schööööööööööööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Mit klassischen rot-goldenen Dekorationen kann ich nix anfangen.
    viele Grüße aus enem adventskranzlosen Haushalt,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Na du traust dich was, Lucy! Dich öffentlich als Adventskranzlose zu outen ... ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich ganz schön kitschig. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir nicht ein bisschen zuuu kitschig ist... Aber doch irgendwie toll... Weiß nicht, ich kann mich nicht entscheiden ;)

    Liebe Grüße,
    Stjama
    (auch adventskranzlos ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Na der Vogel ist super schön. Ich hab so ähnliche. Zwei Stück. Geerbt. Die Schwänze sind aus Glasfaser und fühlen sich wahnsinnig gut an wenn man dran rumspielt. Ich mags kitschig - definitiv.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Und sieht irgendwie lecker aus.

    AntwortenLöschen
  7. SEHR COOL!
    Irgendwie fühl ich ich jetzt ganz langweilig mit meinem Bux-Lebensbaum-Tannen Kranz mit Bienenwachskerzen.... :-(
    Tja, aber dafür trag ich einen schönen warmen Fleece Pulli mit Füchsen *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ...bin gerade über Deinen Blog gestolpert... Ich muss sagen, hier gefällt es mir! Superschönbuntfröhlichgespicktmittausendideen... Ich komme wieder!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. der ist SOWAS von nach meinem geschmack!
    bin gleich verliept...

    liebe adventsgrüße
    nic

    AntwortenLöschen
  10. Noch ne Adventskranz-lose hier. Bei deinem Photo dachte ich erst an Ostereier ;-).
    Die bunten Kugeln finde ich mega-klasse-fröhlich und würde sie mir glatt auch hinlegen.

    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails