Dienstag, 20. Oktober 2009

Sonniges / Sunny


... Wetter – perfekt zum Belichten einiger Stempelplatten :-) Nachschub ist bestellt.

... weather – perfect to expose some die plates :-) Supplies are ordered.

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus!

    Aber irgendwie erinnern sie mich auch an Bonbons :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus - machen direkt Lust das Stempelmaterial wieder herauszuholen ;-)
    Ist die Stempelfläche elastisch, wie beim Stempelgummi?
    Das Verfahren sieht nach Zauberei aus ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. @Sonja
    Was das wohl tiefenpsychologisch zu bedeuten hat ;-)))

    @Myriam
    Ja, der Stempel ist elastisch.
    Und wie Zauberei kommt es mir auch jedes Mal vor wenn ich die belichtete Platte unter Wasser auswasche und sich langsam ein Relief aus der vorher glatten Fläche herausbildet.

    Aber von Hand schnitzen macht auch Spaß!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    die stempel sind wirklich super, und ich interessiere mich auch sehr für dieses stempelset zum selbermachen, bis jetzt gefällt mir alles was ich darüber erfahren habe. Aber ich hätte da eine Frage an Dich:
    Hast du auch schon probiert auf stoff zu stempeln? Ich möchte das nämlich hauptsächlich um auf meine kleine genähte Täschen/Säckchen in Handygrösse draufzudrucken/-stempeln. Und der stoff ist aus baumwolle.
    Ich würde mich wahnsinnig über deine Antwort und Meinung freuen :) Danke dir

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    mit diesen Stempeln habe ich noch nicht auf Stoff gedruckt. Das liegt aber vorallem daran, dass die Motive sehr fein und detailliert sind – ZU fein für Stoff. Für Stoff würde ich lieber etwas aus Radiergummi schnitzen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails