Freitag, 30. Oktober 2009

Reiher / Herons


... auf Baum und Schornstein habe ich noch nie gesehen. Bis heute.

... on trees and chimneys I didn't see before.

Kommentare:

  1. unglaublich… so einer ist grad eben über mich weggeflogen… sehr beeindruckend. die stehen ja von zeit zu zeit hier auf den feldern und sehen eigentlich so aus 500m recht unspetakulär aus. aber aus der nähe, uiuiui, ganz schöne gerätschaften ( immer wieder erstaunlich, dass sowas auch fliegen, geschweige denn auf einem kamin sitzen kann…ohne größere reparaturen zu verursachen)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht irgendwie ungewöhnlich aus. So wie ein Pudel auf dem Dach. Oder ein Schuh im Kochtopf. So wie ein Bild „wo steckt der Fehler?“.

    Vermutlich hat er aber nur gerade die Vorteile einen guten Rundum-Blicks erkannt. Schlaue Tierwelt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails