Donnerstag, 8. Oktober 2009

Mappe / Portfolio


"Mal eben" die Mappe zu aktualisieren hat STUNDEN gedauert und zählt nicht unbedingt zu meinen Lieblingstätigkeiten.
"Just" a bit updating my portfolio lasted for HOURS and is not necessarily one of my favorite activities.

Kommentare:

  1. Ich gestehe, ich bin schon eine Weile eine Leiseleserin bei Dir. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Dich darum beneide "mal eben" die Mappe zu aktualisieren. Illustratorin war immer mein Wunschberuf. Aaaaber 1. kommt es anders und 2. als man denkt

    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    aber du hast doch einen Wunschberuf?! Den medizinischen Bereich fand ich auch immer spannend.

    Ich hatte meine Selbständigkeit übrigens auch an einem 1. April begonnen. Allerdings nicht so toll strukturiert mit Businessplan und so, wie du.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo anja,
    "mal eben die mappe aktualisieren" hab ich auch noch vor mir... und schiebe es bis jetzt erfolgreich vor mir her. es sind ja noch ein paar tage zeit bis zur buchmesse ;-)
    liebe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Vergnügen dabei, Susa ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mappe aktualisieren... bestimmt für die Buchmesse! Ich fahre nächste Woche auch hin und freue mich schon auf viele Eindrücke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails