Donnerstag, 29. Oktober 2009

Lebkuchen / Gingerbread

Frische Stickdateien ab sofort bei AnjaRiegerDesign.com.
Weitere Bilder gibt es bei Frau...äh...Mutti und Caro von Draußen nur Kännchen.
Vielen Dank fürs Probesticken und die tollen Fotos!

Fresh embroidery files out now at AnjaRiegerDesign.com.
More pictures at Frau...äh...Mutti and Caro of Draußen nur Kännchen.
Many thanks for testing and the wonderful pictures!

Motiv "Lebkuchen Glühbirne" mit Nachtleuchtgarn gestickt.
Motif "Gingerbread Bulb" embroidered with thread glowing in the dark.

Kommentare:

  1. Die sind ja wieder süß! Am besten gefällt mir das Schaf!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  2. So nette Stickküchlein! Und die "Glühbirne" ist sogar eine echte Energiesparleuchte - leuchtet ganz ohne Stromzufuhr. Zum Lesen reicht es aber wohl noch nicht, oder?!
    Oh, habe ich einen Hunger auf Lebkuchen bekommen (und der ist normalerweise nicht auf oben auf meiner Naschliste!) ...
    Fröhliche Nieselregengrüße aus H.

    AntwortenLöschen
  3. Love your work! Pretty wonderful!

    AntwortenLöschen
  4. das mit den Lebkuchen sind ganz tolle Ideen. die Glühbirne ist der hit!!

    liebe Grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Danke, thank you :-)))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails