Freitag, 2. Oktober 2009

Kartoffeldruck / Potato Print


Nach Jahrzehnten mal wieder ausprobiert. Ich glaube, die Anmutung ist mir für meinen Geschmack ein wenig zu ... rustikal. Aber es hat Spaß gemacht.

After decades I tried it again. I think the look is for my taste a little to ... rustic.
But it was fun.

Kommentare:

  1. Aber ideal für (m)einen 4-jährigen.
    Das muß ich auch nochmal machen - der letzte Druck ist auch schon etwas länger her ;0)

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts...
    rustikal find ich manchmal gut.
    und soo rustikal siehts in meinen augen nicht aus !

    liebe grüße
    von einer puzzelnden familie

    stella

    AntwortenLöschen
  3. Naja - was Du so rustikal nennst ...
    Ich würde sowas nicht mit ner Kartoffel hinbekommen. Technisch zwar schon, aber ich würde aus so einfachen Formen, wie man sie aus Kartoffeln schnitzen kann. nie so kreative Muster wie Du zustande bekommen. Mir gefällt das schon wieder ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails