Freitag, 16. Oktober 2009

Im Stoffrausch / In Fabric Rush


... und angesichts der günstigen Preise habe ich diese tollen Stücke gekauft. Eigentlich ist es eine Decke und Bettwäsche, aber das muss ja nicht so bleiben. Tausend Ideen habe ich im Kopf, was daraus entstehen könnte, nur fehlt die Zeit. Denn da warten noch so viele andere tollen Sachen, die ich alle unbedingt noch machen möchte.

Die Stoffe habe ich hier gefunden.

... and given the low prices, I bought these great pieces. Actually it is a blanket and towels, but that need not remain so. I have a thousand ideas in my head, what could come of it, just do not have time. For there to wait so many other wonderful things that I want to make sure all yet.

The fabrics are found here.

1 Kommentar:

  1. Hach, bei H&M konnte ich neulich auch nicht widerstehen, eine Riesenmenge unsagbar hübsches Wachstuch (eigentlich wohl auch als Tischdecke gedacht ;-) für knapp 4 Euro und den passenden Stoff gab es auch noch...
    Neue Welten tun sich auf!

    Ich bin gespannt, was aus den schicken Punkten wird...

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails