Freitag, 23. Oktober 2009

Igel / Hedgehog

Darauf hätte ich gerne verzichtet: zwei untergewichtige Igel entflöhen (wie heißt das eigentlich richtig?), entzecken, täglich ausmisten und füttern. Und das alles vorraussichtlich bis etwa Weihnachten. Bis sie ihren Winterschlaf halten.

I didn't scramble for this: to remove fleas and ticks of two underweight hedgehogs, feed them and muck out daily. And that all until around Christmas I guess. Until their winter sleep.

Und so sieht ein Igel von unten aus. Gar nicht stachlig. Ich hoffe, dass das kein abmahnwürdiges Pfötchenbild ist ;-)

And that is the bottom view. Not a bit prickly. Hope this picture of paws is not forbidden to show ;-)

Kommentare:

  1. oh meine kinder geraten hier gerade ausser rand und band - "wie süüüüß - mama wo ist eigentlich unser igel?" oh nein! ich hoffe er ist dick und rund...! glg anke

    AntwortenLöschen
  2. DAS wünsche ich dir und dem Igel auch ;-))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube wenn das Tier noch drann hängt gibt das keine probleme sonst isses ein fall für peta und die sind zäh... *grübel* eigentlich keine schlechte idee dem jack die peta auf hals zu hetzten ...*G*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails