Montag, 19. Oktober 2009

Igel / Hedgehog

Gestern haben wir ein sehr krankes Igelkind zur Igelstation gebracht. Der Gedanke daran verfolgte mich den ganzen Tag. Am Abend sahen wir einen Igel ähnlicher Größe, nur dass dieser sehr munter und lebendig war. Seine Flöhe waren es auch ;-)

Es ist so tröstlich, zu wissen, dass der Unglücksigel nicht der einzige Gartenbewohner war.


Yesterday we brought a very sick hedgehog to a hedgehog ward. The thought haunted me all day. In the evening we saw a hedgehog similar size, except that this was very cheerful and lively. His fleas were also ;-)

It is so comforting to know that the regrettable hedgehog was not the only garden inhabitant.

Dies ist der gesunde Igel, der auch gleich wieder in den Garten kam.
This is the healthy hedgehog, which came right back in the garden.


1 Kommentar:

  1. hi, oh dann habe ich ja mal alles richtig gemacht! ich dachte schon vielleicht habe ich den jersey zu locker in den rahmen gespannt. aber angezogen sieht das engelchen auch wirklich richtig schön aus. beim nächsten werde ich mich an die von dir vorgeschlagenen farben halten... wir haben übrigens auch einen sehr zutraulichen igel in unserem garten zu gast. mit 100000000 flöhen....
    glg anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails