Mittwoch, 28. Oktober 2009

Hässliches Monster / Ugly Monster

... sucht ein Zuhause.
Es ist gar nicht so leicht, passende Motive für Nadelkissen zu finden. Denn ich mag einfach keine Nadeln in niedliche Figuren stechen. Bei einem Monster habe ich da weniger Hemmungen ;-))

Mit phosphoreszierendem Garn gestickt, finde ich es auch noch im Dunkeln. Man kann natürlich auch Aufnäher für Jungs daraus machen.

Die Stickdatei zum Monster gibt es ab morgen als Freebie bei AnjaRiegerDesign.com (in der Lebkuchenserie).

... is looking for a home.
It's not so easy to find suitable designs for pin cushions. Because I simply do not stick needles into cute characters. I have fewer inhibitions
when it would be a monster ;-))

I will even find it is still in the dark because it is embroidered with phosphorescent thread.
Obviously you may make patches for boys of it.

You can find the embroidery file of the monster from tomorrow at AnjaRiegerDesign.com (in the Gingerbread series). It is a freebie.

Kommentare:

  1. Monstervodoo. Toll, wie immer !
    Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAA, is der toll. Und die Glühbirne. In nachtleuchtend. Is dit schön. Und die Schweine, die Schweine...

    nein, ich kauf mir keine Stickmaschine. Tu ich nicht.

    (Sie brauchen nicht zufällig Socken, handgestrickte? Oder ein Lace-Tuch?)

    AntwortenLöschen
  3. Lace-Tuch klingt verlockend.
    Ich mag mir kaum vorstellen, welche Unmengen Glühbirnen und Schweine das aufwiegen könnten ...

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Er wird erst sichtbar, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Related Posts with Thumbnails